Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Beitrag von Buschinger »

wünsche ich auch im Namen der Wissenschaftlichen Beiräte. Gerne übermittle ich die Wünsche der knuffigen Camponotus fulvopilosus:

A. Buschinger
Dateianhänge
PICT1197-kl-txweb.jpg
!!! EINHEIMISCHE HAUSAMEISEN SIND KEINE SCHÄDLINGE per se !!! - Sie nutzen nur Baufehler bzw. Bauschäden zur Anlage ihrer Nester. Dies ist anders bei Exoten wie Pharaoameise, Pheidole spp. usw..
Karsten Grotstück
Beiträge: 272
Registriert: 05. Dez. 2007, 17:19
Wohnort: 34123 Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Grotstück »

Hallo Natur und Ameisenfreunde,

Ich möchte mich den Wünschen von Herrn Buschinger anschließen und ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.


wünscht Euch der Kreisverband Kassel :D

1. Vorsitzender

Karsten Grotstück
Antworten