Verbandsaktivitäten?

Das Forum für Beiträge zu "Organisation und Verbandsstrukturen der DASW".

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Sascha Grosser
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul. 2008, 18:40

Verbandsaktivitäten?

Beitrag von Sascha Grosser »

Hallo und guten Tag!
Ich interessiere mich sehr für die Arbeit der Ameisenschutzwarten auf bundesebene aber auch für die lokale Arbeit hier im Saarland. Leider sind viele Themen hier im Forum, aber auch auf den Homepages weit veraltet. Sind die Landesverbände insbesondere der im Saarland nicht so aktiv? Oder mangelt es nur an der Öffentlichkeitsarbeit???
WWW.SASCHA-GROSSER.DE
Buschinger
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Beitrag von Buschinger »

Hallo Herr Grosser,

und willkommen als möglicher künftiger Mitarbeiter!

Anscheinend hat man Ihren post übersehen. Aber ich kann Ihnen empfehlen, sich mal mit einer mail beim Landesverband ASW Saarland e.V. zu melden:

http://www.ameisenschutzwarte.de/asw.ph ... w&verein=9

(E-mail an 1. oder 2. Vorsitzenden ist besser als etwa eine PN hier im Forum).

Viele Grüße,
Ihr A. Buschinger
!!! EINHEIMISCHE HAUSAMEISEN SIND KEINE SCHÄDLINGE per se !!! - Sie nutzen nur Baufehler bzw. Bauschäden zur Anlage ihrer Nester. Dies ist anders bei Exoten wie Pharaoameise, Pheidole spp. usw..
Julian Beier
Beiträge: 15
Registriert: 17. Nov. 2009, 19:25

Beitrag von Julian Beier »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich auch über E-mail den Vorsitzenden des Landesverbands Baden-Würrtemberg nicht erreiche. Ich würde nämlich gerne der ASW beitreteten, allerdings bekomme ich keine Reaktion auf meine Anfragen.

MfG
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

Anmeldung auch Online möglich !

Beitrag von Michael Schön »

Hallo Julian,
ist die Mail unbekannt oder bekommst du einfach keine Nachricht? Im übrigen kann es manchmal auch etwas länger dauern, denn es sind nicht immer alle so häufig Online.
Deshalb hat die DASW auch die Möglichkeit sich Online als Mitglied melden zu lassen, bitte schaue mal auf der Startseite und gehe dann auf Anmeldung.

MIt freundlichen Grüßen
Michael Schön
2 Vorsitzender der ASW Hessen e.V.
Julian Beier
Beiträge: 15
Registriert: 17. Nov. 2009, 19:25

Beitrag von Julian Beier »

Hallo,

ich bekomme keine Nachricht.
Das Anmeldeformula habe ich bereits ausgefüllt, allerdings bekomme ich such da keine Antwort.

mfg
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

weiteres ....

Beitrag von Michael Schön »

Ich glaube dazu bekommst du auch keine, der Landesverband wird dich dann anschreiben. Solltest du allerdings dann noch keine Nachricht bekommen wende dich an Hr. Nickel vom Bundesverband.

Grüße aus dem verschneiten Kassel
Michael Schön
2 Vorsitzender der ASW Hessen e.V.
Klaus Berndt Nickel
Beiträge: 41
Registriert: 12. Jul. 2005, 21:25
Wohnort: 34270 Schauenburg

Anmeldung LV Baden-Württemberg

Beitrag von Klaus Berndt Nickel »

Hallo Julian Beier,
wenn die Anmeldung nicht geklappt hat, bitte nochmals Online beim
LV Hessen anmelden, ich leite diese dann weiter.

Mit freundlichem Gruß aus Nordhessen

Klaus Berndt Nickel
Landesvorsitzender Ameisenschutzwarte Hessen
Julian Beier
Beiträge: 15
Registriert: 17. Nov. 2009, 19:25

Beitrag von Julian Beier »

Hallo,

danke! Werde die Beitrittserklärung gleich ausfüllen und versenden.

MfG Julian Beier
Antworten