Ausbildungsteamleiter Ingo Panoscha

Hier werden Nachrichten und Termine des Landesverbandes veröffentlicht.

Moderator: Roger Bähr

Antworten
Roger Bähr
Beiträge: 158
Registriert: 24. Apr. 2004, 15:45
Wohnort: 40474 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ausbildungsteamleiter Ingo Panoscha

Beitrag von Roger Bähr »

Wir haben seit dem 26.01.2008 einen neuen Ausbildungsteamleiter bzw. Schulungsleiter sowie neuen Schriftführer seit dem 29. März 2008 in der ASW NRW e.V.

Es wurde unser langjähriges Mitglied und Stützpunktleiter
:lol:
Ingo Panoscha
Am Hofacker 1
51688 Gummersbach
Tel. Nr.: 02261-22548
ingo.panoscha@yahoo.de

:D
Im Anschluß an die Ausbildertagung wurde
Ingo Panoscha als Beisitzer in den erweiterten Vorstand benannt und mit sofortiger Wirkung eingesetzt.
Wir freuen uns, wie auch schon in den vergangenen Jahren, auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Am 29. März wurde er dann zum neuen Schriftführer in den Vorstand der ASW NRW e.V. gewählt.

Das Ausbildungsteam wurde vergrößert und die Aufgabengebiete zum Teil neu verteilt.
Wer hier mitarbeiten möchte, ist herzlich "WILLKOMMEN".
Bitte dann bei Ingo Panoscha oder Falk-Harold Klaes melden !

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Jörg Tysarzik für fast 30 Jahre Ameisenschutz in allen Variationen. :lol: :D :roll:

Im Namen des Vorstandes
Antworten