1 Vorsitzender Klaus Bernd Nickel wurde 60 Jahre alt

Hier werden Nachrichten und Termine des Landesverbandes veröffentlicht.

Moderatoren: Klaus Berndt Nickel, KevinKreckel

Antworten
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

1 Vorsitzender Klaus Bernd Nickel wurde 60 Jahre alt

Beitrag von Michael Schön »

1 Vorsitzender Klaus Bernd Nickel wurde 60 Jahre alt

Am 25 April 2007 vollendete Klaus Bernd Nickel das 60 Lebensjahr, wir der Hessische Landesverband, wünschen dem seit 1986 in der ASW Hessen tätigen und ab 2003 1 Vorsitzenden der ASW Hessen alles Gute und viel Gesundheit .
Wir danken Ihm für seine Aufgaben im Vorstand der ASW Hessen und im Kreisverband Kassel und hoffen das er noch noch lange so engagiert in der Vorstandarbeit und im Naturschutz tätig ist.


Michael Schön
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Antworten