Rundfunksendung über Ameisen-Importe MORGEN, Do. 24.5.07

Wo läuft was?

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Rundfunksendung über Ameisen-Importe MORGEN, Do. 24.5.07

Beitrag von Buschinger »

Rundfunksendung über Ameisen-Importe MORGEN, Do. 24.5.07, zwischen 12:00 und 13:00 in HR4

Herr Borgartz, Mitarbeiter beim Hess. Rundfunk, hatte vor einiger Zeit eine Reportage über den Ameisen-Handel und die Importe exotischer Ameisen zusammengestellt, wobei er auch mich interviewte.

Wie er mir soeben mitteilte, wird der Beitrag bereits morgen, Donnerstag 24.05.07 in der Sendung von 12:00 bis 13:00 gebracht:

„Habe also jetzt einen Beitrag gemacht, bzw. in Arbeit. Morgen früh wird er fertig, und soll dann auch schon in der hr4-Mittagssendung zwischen 12 und 13 h (102,5) laufen.“

Eigentlich war auch ein Interview mit einem der Ameisenhändler geplant, aber die fanden sich nicht dazu bereit….
Edit 24. 5. 07: Der letzte Satz beruht auf einem Missverständnis meinerseits. Der Antstore sagt zu Recht, dass er von dem Reporter nicht auf ein Interview angesprochen wurde.

Viele Grüße,
A. Buschinger
!!! EINHEIMISCHE HAUSAMEISEN SIND KEINE SCHÄDLINGE per se !!! - Sie nutzen nur Baufehler bzw. Bauschäden zur Anlage ihrer Nester. Dies ist anders bei Exoten wie Pharaoameise, Pheidole spp. usw..
Antworten