Hinweis für ASa-Abonnenten

Das Forum für Beiträge zu "Organisation und Verbandsstrukturen der DASW".

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Dieter Bretz
Beiträge: 50
Registriert: 20. Apr. 2004, 01:05
Wohnort: 35 781 Weilburg

Hinweis für ASa-Abonnenten

Beitrag von Dieter Bretz »

Die aktuelle Ausgabe 1/07 von "Ameisenschutz aktuell" ist diesmal, wie auf der letzten VV gewünscht, auf Recyclingpapier gedruckt worden. Doch leider ist der Druckerei beim Heften der Ausgabe ein Fehler unterlaufen, so dass das Inhaltsverzeichnis für die Jahrgänge 18 - 20 nicht, wie auf der letzten Heftseite angekündigt, in der Heftmitte angeordnet worden ist. Machen Sie sich bitte nicht die Mühe, das gesamte Heft auseinander zu nehmen. Die Druckerei hat bereits zugesagt, das Inhaltsverzeichnis noch einmal in der Ausgabe 2/07 in der Heftmitte mitzuliefern, so dass dann das Doppelblatt problemlos herausgetrennt werden kann.

Dieter Bretz, ASa-Schriftleiter
Dipl.-Biol. Dieter Bretz
35 781 Weilburg
schmidi
Beiträge: 42
Registriert: 23. Jun. 2004, 10:45

Beitrag von schmidi »

Gut, dass Sie das schreiben. Wollte nämlich nachher das Heft auseinandernehmen.

Gruß
schmidi
Antworten