Erwin Klaes, Wilhelm Schäfer und Hans Kaiser verstorben

Hier werden Nachrichten und Termine des Landesverbandes veröffentlicht.

Moderator: Roger Bähr

Antworten
Roger Bähr
Beiträge: 158
Registriert: 24. Apr. 2004, 15:45
Wohnort: 40474 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Erwin Klaes, Wilhelm Schäfer und Hans Kaiser verstorben

Beitrag von Roger Bähr »

Liebe Mitstreiter,

unser Förderer Erwin Klaes
aus Siegen-Sohlbach ist am 5. September 2006 im Alter von 82 Jahren verstorben. Er war ein wertvolles Fördermitglied seit 1990 und der Vater von unserem Schriftführer Falk-Harold Klaes.

Am 21. Nov. 2006 verstarb der aktive Förderer, Waldvorsteher Wilhelm Schäfer aus Siegen-Sohlbach, im Alter von 62 Jahren. Herr Schäfer hat unsere Arbeit immer unterstützt und sich für die Erhaltung der Waldameisen eingesetzt. Wir verlieren einen sehr engagierten Waldvorsteher, der sich beispielhaft für unsere Interessen eingesetzt hat.

Hans Kaiser aus Wipperfürth-Wipperfeld ist am 03.12.06 im Alter von 71 Jahren verstorben. Er war einer von den ganz aktiven Stützpunktleitern, der die Nestschutzelemente in Trapezform in großer Anzahl für ganz NRW fertigte.

Im Namen der Ameisenschutzwarte NRW e.V. nehmen wir Abschied von sehr aktiven Ameisenhegern, die während ihrer langjährigen Mitgliedschaft viel bewegt und erreicht haben.
Wir verlieren mit ihnen wertgeschätzte Menschen und Freunde.

Im Namen des Vorstand
Roger Bähr
Antworten