Am 30.08.06 im Hessenfernsehen : Ein Garten für die Hummeln

Wo läuft was?

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

Am 30.08.06 im Hessenfernsehen : Ein Garten für die Hummeln

Beitrag von Michael Schön »

Ich möchte mal etwas die Werbetrommel rühren, der Kreisvorsitzende der ASW Kassel Karsten Grotstück hat heute Abend einen Fernsehauftritt in der Sendung Bilderbogen um 20:45 im Hessenfernsehen.

Das Thema Ein Garten für Hummeln http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 2&jmpage=1

Ich hoffe auf zahlreiches Zuschalten. :) :D


Mit freundlichem Gruß an alle Hummelfreunde und die die es werden wollen.


Grüße Michael Schön
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

Ein Garten für Hummeln

Beitrag von Michael Schön »

Auf der Suche durch die Website des Hessichen Rundfunks bin ich auf diesen Beitrag http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_25436510
zum damaligen Fernsehbericht gestossen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schön
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Karsten Grotstück
Beiträge: 272
Registriert: 05. Dez. 2007, 17:19
Wohnort: 34123 Kassel
Kontaktdaten:

Hummelflüsterer aus Bettenhausen

Beitrag von Karsten Grotstück »

Hallo meine Lieben,

ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, das am Sonntag, den 11.04.2010 im hr - Fernsehn mein Beitrag über die Hummeln zu sehen war.

Herkules - das starke Magazin aus Kassel.

hier das Video: http://www.hr-online.de/website/fernseh ... rer&type=v

Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen. :lol:

Gruß Karsten Grotstück
Antworten