Korrektur: ZDF-Beitrag erst morgen, 24.8.06

Wo läuft was?

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Korrektur: ZDF-Beitrag erst morgen, 24.8.06

Beitrag von Buschinger »

Betr.: Sendung im ZDF "Drehscheibe Deutschland", ab 12:15, mit Beitrag über die in Köln ausgebrochenen Blattschneiderameisen.

Wie ich soeben erfahren habe, kommt der Beitrag nicht heute, sondern erst morgen, Donnerstag, 24. August.
Weitere Information: Trotz angelaufener Bekämpfungsmaßnahmen laufen die Blattschneiderameisen nach wie vor in den Gärten.
Vielleicht sieht man endlich Bilder von den Schäden.

mfG,
A. Buschinger

Edit 24.8.06: Der Beitrag wurde wieder verschoben, wegen aktueller Ereignisse.
Es tut mir Leid: Der Ameisenbeitrag kam wieder nicht. Auch ich habe ¾ Stunden im „offenen Strafvollzug“ vor der Glotze gehockt (wer’s gesehen hat, weiß, worauf ich anspiele). Jetzt mache ich keine Prognosen mehr, egal welche Insider-Infos ich bekomme :-(.
Vielleicht kommen die Kölner Ameisen noch in den nächsten Tagen, vielleicht sieht’s auch jemand zufällig und berichtet hier. Ich werde jetzt nicht mehr darauf warten.
Bitte nochmals um Entschuldigung!

A. Buschinger

Edit 25.8.06
Heute kam der sehr kurze und leider wenig informative Beitrag. Man hätte ihn sich sparen können!

A. Buschinger
Antworten