Beitritt in der ASW Bayern

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
J_K
Beiträge: 12
Registriert: 02. Mai. 2006, 13:48
Wohnort: Landsberg/Bayern

Beitritt in der ASW Bayern

Beitrag von J_K »

Guten Tag, ich bin Schüler und habe seit einiger Zeit das Interesse im ASW Bayern mitzuwirken, wollte mich aber noch nicht anmelden da ich es zuerst mit meinen Eltern, Zeitplan usw. klären wollte, und jetzt meine Frage: Könnte ich schon im voraus Informationen zum ASW Bayern bekommen?? :oops: Das wäre sehr nett, vielen Dank im voraus.
Jan Kyri
Viele Grüße, J_K
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Beitrag von Buschinger »

Hallo J_K,

http://www.ameisenschutzwarte.de/

hier oben, unter dem gelb-grünen Emblem anklicken.

Da gibt es eine Übersicht; in der Liste "Landesverbände der DASW" ist der Landesverband Bayern. Anklicken und weiterklicken bringt eine Menge Informationen!

Viele Grüße,

A. Buschinger
Antworten