3. Vereinswandertag der ASW Sachsen e.V.

Hier werden Nachrichten und Termine des Landesverbandes veröffentlicht.

Moderatoren: Susanne Walter, Rene Schulze

Antworten
Susanne Walter
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mär. 2005, 16:45
Wohnort: Dresden

3. Vereinswandertag der ASW Sachsen e.V.

Beitrag von Susanne Walter »

Einladung zum 3. Vereinswandertag der ASW Sachsen e.V.

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

die Waldameisen sind aus der langen Winterruhe erwacht, Anlass genug, um uns wieder intensiver unserem gemeinsamen Hobby zu widmen.

Ich möchte Sie recht herzlich zu unserem dritten Vereinswandertag am 10. Juni 2006 nach Steinbach einladen. Siegmar Bräuer hat für uns ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet und wird uns persönlich durch ein Besucherbergwerk führen (siehe Einladung und Prospekt). Bringen Sie doch Ihren Partner, Ihre Kinder, Freunde oder Bekannte mit.

Bereits eine Woche später (17.06.2006) findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung in Dresden statt. Auch für diese Veranstaltung habe ich Ihnen eine separate Einladung beigefügt.

Des Weiteren möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Verein seit Februar 2006 über einen eigenen Internetauftritt verfügt. Unter www.ameisenschutzwarte-sachsen.de können Sie sich jederzeit über unsere Aktivitäten informieren. Schauen Sie bei Gelegenheit einmal auf unsere Homepage und lassen mich wissen, was gefällt oder vielleicht noch verbessert werden kann. Übrigens finden Sie auf unserer Homepage auch die neue Satzung zum nachlesen.

Bis zum 30.06.2006 ist zwar noch etwas Zeit, aber trotzdem möchte ich Sie schon heute bitten, zeitnah den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu überweisen. Bitte denken Sie auch noch an den Mitgliedsbeitrag für 2005, falls Sie Ihn noch nicht überwiesen haben sollten.

Zum Schluss möchte ich alle Vereinsmitglieder, die über eine Internetadresse (privat oder dienstlich) verfügen, bitten diese an mich weiterzuleiten. So können wir nicht nur Briefporto sparen, sondern auch wesentlich schneller und einfacher kommunizieren.


Freundliche Grüße Ihr

Torsten Roch
1. Vorsitzender
Susanne Brenner
Moderator ASW Sachsen e.V.
Antworten