landesweite Fachtagung „Hornissenschutz in der Praxis"

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Dieter Kosmeier
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jul. 2005, 22:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

landesweite Fachtagung „Hornissenschutz in der Praxis"

Beitrag von Dieter Kosmeier »

Gerne möchte ich auf die landesweite Fachtagung „Zwischen Bürgerberatung und Noteinsatz: Hornissenschutz in der Praxis“ am 20. Mai 2006 in Heidenheim an der Brenz hinweisen. Ich hoffe, die Tagung wird durch diese Veröffentlichung auch bundesweit Interesse wecken. In diesem Zusammenhang kann auf die Internetseite hingewiesen werden: www.umweltakademie.baden-wuerttemberg.de . Dort findet man weitere Details.

Gruß
Dieter Kosmeier
Dieter Kosmeier
Webmaster www.hornissenschutz.com
Antworten