Ameisenheger Ferdi Jennen ist verstorben

Hier werden Nachrichten und Termine des Landesverbandes veröffentlicht.

Moderator: Roger Bähr

Antworten
Roger Bähr
Beiträge: 150
Registriert: 24. Apr. 2004, 15:45
Wohnort: 40474 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ameisenheger Ferdi Jennen ist verstorben

Beitrag von Roger Bähr »

Unser wertgeschätzter Ameisenheger Ferdi Jennen ist am 14.09.2017
verstorben. Seine persönlich besonnene und ruhige liebevolle Art wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Er war unsere besonders kinderfeundliche Stütze in Sachen "Ausstellung und Information zur Ameisenhege" ( wie z.B. auf der Wild & Hund und unzähligen anderen Ausstellungen und Veranstaltungen zusammen mit Heinz van den Brock. Ein akribischer Sammler der Ameisenschutz aktuell vom ersten Tag an ! Seine unzähligen Verdienste und Taten sind eigentlich nicht aufzuzählen. Er war auch ein wichtiges Verbindungsglied zu unseren niederländischen Nachbarn !
Wir werden unseren "Ferdi" in Dankbarkeit um seine Verdienste ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand

Roger Bähr
1. Vors.
Dateianhänge
Ferdi Jennen Floriade_29-05-2010 (2).JPG
Antworten