Eingabe der Ameisenbestimmer für die LV

Hier werden Nachrichten des Bundesverbandes veröffentlicht.

Moderator: Klaus Berndt Nickel

Antworten
Dieter Bretz
Beiträge: 50
Registriert: 20. Apr. 2004, 01:05
Wohnort: 35 781 Weilburg

Eingabe der Ameisenbestimmer für die LV

Beitrag von Dieter Bretz »

Unser Webmaster Jörn Uhl hat heute mitgeteilt, dass ab sofort von den Moderatoren der Landesverbände die Anschriften der möglichen Ameisenbestimmer für die jeweiligen Landesverbände eingegeben werden können. Dazu hat er im Administrationsbereich "Landesverbände der DASW" folgende Punkte eingefügt:

10. Ameisenbestimmer hinzufügen

11. Ameisenbestimmer löschen


Unter "10. Amneisenbestimmer hinzufügen" können die postalische Adresse und die jeweilige E-Mail-Adresse (für die Beantwortung der Probe) eines oder mehrerer Ameisenbestimmer im jeweiligen Landesverband eingefügt werden. Auf die Angabe der Tel.-Nr. wurde bewusst verzichtet. Einen möglichen Titel bitte vor den Vornamen setzen! Der oder die Ameisenbestimmer erscheinen in der Übersicht des Landesverbandes direkt unter dem Vorstand, aber noch über dem Jahresbeitrag. Wer sucht, wird also sehr schnell fündig!

Mit dem Link 11 können Sie jederzeit den Bestimmer wieder löschen. So müsste auch verfahren werden bei einer evtl. Falscheingabe!

Damit können die gewünschten Änderungen im Forum bzw. auf der Homepage der DASW noch im alten Jahr 2013 realisiert werden.

Mit allen guten Wünschen zum Jahreswechsel

Dieter Bretz
Dipl.-Biol. Dieter Bretz
35 781 Weilburg
Antworten