Friedrich Stahl gestorben

Hier werden Nachrichten und Termine des Landesverbandes veröffentlicht.

Moderator: Roger Bähr

Antworten
Roger Bähr
Beiträge: 150
Registriert: 24. Apr. 2004, 15:45
Wohnort: 40474 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Friedrich Stahl gestorben

Beitrag von Roger Bähr »

Nachruf

Am 13.10.2013 verstarb unser Mitstreiter und Ameisenfreund

FRIEDRICH STAHL aus SIEGEN

"FRIEDER STAHL" trat im Jahre 1995 in die ASW ein und absolvierte viele Lehrgänge.
Er nahm an fast allen Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen sowohl im Stützpunkt
Siegerland als auch überregional teil.Es gab eigentlich keine Veranstaltung wo er fehlte.
Er war uns und den Ameisen bis zu seiner Erkrankung im Jahre 2011 treu.Mit seinem
zweiten großen Hobby,der Filmkamera dokumentierte er viele Ereignisse im
Vereinsleben .Ihm ist es zu verdanken das wir viel Bildmaterial in DIA , Video und später DVD im Archiv haben und noch heute nutzen können.Auch der erste Videofilm über die ASW-NRW hat er geschaffen.

Wir nehmen Abschied , von einem ehrlichen ,hilfsbereiten und zuverlässigen Zeitgenossen .
FRIEDER STAHL werden wir in guter Erinnerung behalten .

Falk-Harold Klaes Willi Brandl
2.Vorsitzender Stützpunkt Siegerland

Fotounterschrift : B.Gehrmann links, F.Stahl rechts
Dateianhänge
Frieder Stahl.jpg
Antworten