Ameisen in meiner Wohnung

Beratung bei Problemen mit Ameisen gibt es in diesem Forum.

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Gesperrt
nicecat
Beiträge: 1
Registriert: 03. Mai. 2013, 09:36

Ameisen in meiner Wohnung

Beitrag von nicecat »

Erstmal ein nettes Hallo :D

ich bin neu hier und habe eure Seite in einem anderen Forum gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin heute in der Früh aufgewacht und hatte total viele Ameisen in meinem Schlafzimmer und im Zimmer nebenan, ich weiß Ameisen tun nichts, aber ich möchte Sie unbedingt aus der Wohung haben. Vielleicht noch zur Info, ich habe in diesen Räumen keine Lebensmittel und es wird dort auch nicht gegessen. Ich weiß nicht woher die Tiere kommen, ich nehme an von der Wand aber ob das stimmt weiß ich nicht, hinter dem Kasten kann ich nicht nachschauen da er zu schwer ist. Ich habe auch ein Kind und Katzen in der Wohnung und möchte eine Möglichkeit finden die Ameisen zu entfernen ohne meine Katzen und mein Kind zu gefährden.

Könnt ihr mit bitte bitte bitte helfen????

Danke
Nicole
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Re: Ameisen in meiner Wohnung

Beitrag von Buschinger »

http://www.ameisenschutzwarte.de/forum/ ... f=23&t=502
Bitte lesen und Ameisen einsenden.
Ich bin allerdings bis Mitte Mai nur selten erreichbar. Evtl. übernimmt Herr Heller die Bestimmung?

MfG,
A. Buschinger
Gerhard Heller
Beiträge: 838
Registriert: 07. Jul. 2005, 12:19

Re: Ameisen in meiner Wohnung

Beitrag von Gerhard Heller »

Die Bestimmung führe ich gerne durch (Adresse: Stauferring 47, 55218 Ingelheim).

Viele Grüße
G. Heller
Gesperrt