Erinnerung DASW Sachsen Ameisenheger Modul 3

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
myrmikonos
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr. 2013, 18:16

Erinnerung DASW Sachsen Ameisenheger Modul 3

Beitrag von myrmikonos »

Fuer die Teilnehmer aus 2012 startet in 10 Tagen das Modul 3 mit Testat.
http://www.lanu.de/de/Akademie/Akademie ... +-+Modul+3

Eine Frage, die mich persoenlich beschaeftigt: kann man noch kurzfristig in diesen Kurs einsteigen?

Ich wuensch erstmal allen eingeschrieben Teilnehmern viel Erfolg. Eventuell mag auch jemand seine Erfahrungen schildern?
MfG
myrmikonos
myrmikonos
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr. 2013, 18:16

Re: Erinnerung DASW Sachsen Ameisenheger Modul 3

Beitrag von myrmikonos »

Ach verdammt, ich sehe gerade:
Anmeldeschluss ist der 12. April 2013. Bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden.
Damit erledigt sich das Thema erstmal fuer mich. Dafuer schließt sich eine andere Frage an: gibt es einen entsprechenden email-Verteiler fuer weitere Lehrkurse in Sachsen?
Danke
myrmikonos
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Re: Erinnerung DASW Sachsen Ameisenheger Modul 3

Beitrag von Buschinger »

Hallo myrmikonos,

Hier schaut selten jemand rein. Nimm doch einfach mal Kontakt auf mit der angegebenen Adresse:
Frau Anne-Katrin Lösche
Akademie der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt
Telefon (dienstl.): 035203 4488-20
Fax: 035203 4488-44
anne-katrin.loesche@lanu.smul.sachsen.de

Viele Grüße,
A. Buschinger
Antworten