Probleme bekannt ! Fehlermeldungen !

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

Probleme bekannt ! Fehlermeldungen !

Beitrag von Michael Schön »

Hallo liebe Forennutzer bekommt hier jemand die selbe Fehlermeldung wie ich angezeigt ?

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/functions.php on line 238

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/functions.php:238) in /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/functions.php:238) in /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/functions.php:238) in /home/www/htdocs/ameisenschutzwarte.de/forum/includes/page_header.php on line 477
Ich frage aus folgendem Grund , diese Meldung bekam ich angezeigt als ich einige Veränderungen im meinem Profil vornahm , deshalb könnte es vielleicht nur an meiner Einstellung liegen ?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schön
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Fehlermeldung

Beitrag von Buschinger »

Lieber Herr Schön,
Soeben habe ich's mit meinem Profil probiert: Keine Fehlermeldung; konnte eine Änderung vornehmen, absenden, dann wieder zurück ändern, alles normal! - Aber mal sehen, was andere dazu sagen.
Viele Grüße,
Ihr A. Buschinger
(PS: Bin bis 10. 6. offline)
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

Lösung des Problems gefunden !.....

Beitrag von Michael Schön »

Danke Herr Prof. Buschinger für die schnelle Rückantwort , nun ich habe etwas experimentiert und muste feststellen das im Profil des Bordes die Einstellungsprache " Englisch " als Stadard angegeben war, diese hatte ich gestern in " Deutsch " verändert , das wiederum löste den Fehler aus .
Nachdem ich die Einstellung wieder in die Standarteinstellung änderte war nach der Bestätigung der Fehler behoben .

Danke nochmals .
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schön
Rene Schulze
Beiträge: 85
Registriert: 23. Mai. 2005, 15:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Rene Schulze »

Hallo Michael!

Dasselbe Problem hatte ich auch. Danke für den Hinweis mit der Spracheinstellung. Jetzt ist der Fehler auch bei mir behoben.

René
Antworten