Weihnachtsgrüße 2010

Hier werden Nachrichten des Wissenschaftlichen Beirates veröffentlicht.

Moderator: Buschinger

Antworten
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Weihnachtsgrüße 2010

Beitrag von Buschinger »

Als Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats und für diesen möchte ich allen Mitgliedern der DASW sowie denen, die hier zufällig herein schneien, zum Weihnachtsfest alles Gute wünschen, eine besinnliche Zeit möglichst im Kreis der Lieben, und angesichts der Wetterlage gut gefüllte Kühltruhen und Getränkekeller!

Auch für das kommende Jahr wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Erfolg.


Unsere liebe Geschäftsführerin, Frau Bianka Keil, hat mir ein nettes Gedichtchen von Frantz Wittkamp übermittelt. Ich denke, sie hat nichts dagegen, dass ich es hier allgemein zugänglich mache:

Habt Sonne im Herzen,
am Weihnachtsbaum Kerzen,
einen Stuhl für den Po,
werdet glücklich und froh!


Herzliche Grüße,
Alfred Buschinger
Antworten