Ameisenhalter aus dem Kreis Darmstadt - Dieburg

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Resit Can
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt. 2008, 20:35
Wohnort: Darmstadt- Arheilgen

Ameisenhalter aus dem Kreis Darmstadt - Dieburg

Beitrag von Resit Can »

Hallo,

ich habe 2008 mit der Ameisenhaltung begonnen und wollte nun wissen, ob einer aus meiner Umgebung sich zufällig für das Selbe interessiert....wäre nett, wenn man sich mal trifft und mal über die Haltung, oder andere Erfahrungen in dem Bereich austauscht....Ich weis zwar dass Prof. buschinger in Messel glaube ich unterwegs ist, aber ich denke es würde nur stören wenn ein Jugendlicher ihm während seiner Forschungen auf die Nerven geht :D

MFG

Resit Can
Michael Schön
Beiträge: 108
Registriert: 09. Mai. 2004, 11:17
Wohnort: Kassel

Info und Einladung

Beitrag von Michael Schön »

Hallo Resit Can, nun ich vermute mal dies ist nicht die richtige Plattform um nach weiteren Haltern ausschau zu halten ;-). Obwohl ich selbst Halter bin und ich dich gern persönlich kennenlernen würde. da du ja auch aus Hessen kommst. Nun ich lade dich hiermit herzlichst ein einmal auf einer Tagung der Hessischen ASW teilzunehmen ( die Termine bitte im Landesverband Hessen Forum nachlesen ! ). Leider werde ich aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht an der als nächstes anstehenden Jahreshauptversammlung teilnehmen, denn leider bin ich Opfer des Glatteises geworden und deshalb sitze ich mit einem Oberschenkelhalsbruch erst mal in meiner Wohnung fest :-(. Ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit dann in der REHA sein.

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem myrmecologischen Interesse und wünsche dir alles Gute.

Mit freundlichen Gruß aus dem Landesverband Hessen
Lord Michael Schön Of Kerry
2 Vorsitzender der ASW Hessen e.V.
Antworten