Der letzte Sch….wachsinn: Ameiseneieröl!

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Der letzte Sch….wachsinn: Ameiseneieröl!

Beitrag von Buschinger »

Auf das Suchwort „Ameiseneier“ liefert Google jetzt massenhaft Verkaufsadressen und Forumsbeiträge zu „Ameiseneieröl“, das als Enthaarungsmittel propagiert wird. Zwei Beispiele:

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/ ... 76374.html
Ein Forum mit wahrlich aufheiterndem Inhalt; gut für die jetzige Novemberstimmung. Kostprobe:
„Ich als Vegeatarierin muss hier mal einwerfen, dass es nicht so lieb ist, sich ungeborene Ameisenbabies unter die Achseln zu schmieren“

http://cgi.ebay.de/5-ORIGINAL-TALA-Amei ... 3ef9ddee09
Hinweis: Bitte vermeiden Sie von den gefälschten Produkten für Ihre Gesundheit.
Unsere Produkte wurden nach Art. 5324 in der Türkei hergestellt und von Gesundheitsbehörden überprüft .
100% natürlich und nicht schädlich. Das ist das einzige Produkt, das in der Türkei bei den Apotheken verkauft wird.
Der Hersteller des Produkts ist "Mucize Ürünler".


Ameisen sind doch wahrlich die Retter in allen Lebenslagen!

Viel Spaß,
A. Buschinger
!!! EINHEIMISCHE HAUSAMEISEN SIND KEINE SCHÄDLINGE per se !!! - Sie nutzen nur Baufehler bzw. Bauschäden zur Anlage ihrer Nester. Dies ist anders bei Exoten wie Pharaoameise, Pheidole spp. usw..
Rene Schulze
Beiträge: 85
Registriert: 23. Mai. 2005, 15:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Rene Schulze »

Also Herr Prof. Buschinger, Ihr mangelnder Glaube an die Heil- und Gesundheitskraft der Ameisen und ihrer Brut ist wirklich bedauerlich. :wink:

Ich verspeise jeden Morgen ein leckeres, hartgekochtes Ameisenei zum Frühstück, und abends gibt es einen heißen Tee mit Honigtau und Ameisensäure, dazu lecker frittierte Ameisenarbeiterinnen am Spieß. Und um den Sorgenfalten im Gesicht vorzubeugen, trage ich vor dem Schlafengehen eine Maske aus Ameisenlarvenbrei auf.

Dass es jetzt auch noch Enthaarungscreme aus Ameiseneiern gibt, finde ich echt klasse. Dann kann ich ja endlich mal meinen Nasen-, Ohren- und Rückenhaaren zu Leibe rücken. :D

Ach, das Leben ist doch herrlich, dank den Ameisen. Auf diese Weise wird man ganz sicher 150 Jahre alt. Vorausgesetzt, in der Eifel explodiert nicht irgendwann ein Vulkan. Aber selbst davor wird man rechtzeitig, wie wir nun wissen, von den Ameisen gewarnt.

Viele Grüße,

René Schulze

PS: Falls jemand Ironie finden sollte, möchte er sich bitte bei mir melden. Ich muss sie hier wohl irgendwo liegen gelassen haben.
Julian Beier
Beiträge: 15
Registriert: 17. Nov. 2009, 19:25

Unglaublich

Beitrag von Julian Beier »

Hallo,

auf die Frage, woher das Öl stammt, bekam ich folgende Antwort:
Leider weiss ich nicht, woher die Eier stammen. Aber auf jeden Fall ist der Inhalt von Gesundheitsbehörden überprüft worden.
Wenn Sie unbedigt wissen wollen,kann ich der Hersteller fragen. Es muss ein Land sein wo viele Ameisen geben.

freundlicher Gruss
Es wird also sogar zugegeben, dass die "Eier" aus Wildfängen stammen. Ich möchte nun lieber gar nicht nachrechnen, wie viele Ameisen sterben, wenn man bedenkt, wie viele "Eier" für 1 Liter Öl "gepresst" werden, und wie viele Liter Öl hergestellt werden...:cry:

mfg :evil:
Borodimmwerty
Beiträge: 11
Registriert: 16. Sep. 2014, 17:21

Re: Der letzte Sch….wachsinn: Ameiseneieröl!

Beitrag von Borodimmwerty »

I think that this information is the best.
Antworten