ASW Nord e. V.

Das Forum für Beiträge zu "Organisation und Verbandsstrukturen der DASW".

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
MichaelKrelle
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär. 2022, 05:28
Wohnort: Burgwedel

ASW Nord e. V.

Beitrag von MichaelKrelle »

Ich heiße Michael und bin aus der Region Hannover.
Ich würde mich gern mit Hegern aus meiner Gegend austauschen. Aber leider ist das ganz schön schwierig. Der link vom ASW Nord e. V. scheint inaktiv zu sein?
Buschinger
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Re: ASW Nord e. V.

Beitrag von Buschinger »

Hallo Herr Krelle,

Vielleicht ist es hilfreich, sich mal an Herrn Wischmann oder Herrn Köpke zu wenden.
E-Mail-Adressen sind hier zu finden: https://ameisenschutzwarte.de/ameisensc ... e/asw-nord

Im Forum beteiligen sich die Landesverbände allgemein leider nur sehr wenig.

Viele Grüße,
A. Buschinger
!!! EINHEIMISCHE HAUSAMEISEN SIND KEINE SCHÄDLINGE per se !!! - Sie nutzen nur Baufehler bzw. Bauschäden zur Anlage ihrer Nester. Dies ist anders bei Exoten wie Pharaoameise, Pheidole spp. usw..
Antworten