Angriff auf die Webseiten der DASW

Vor dem ersten Schreiben lesen: Regeln zum Umgang im Forum + Hilfethemen

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Gesperrt
Jörn Uhl
Site Admin
Beiträge: 40
Registriert: 19. Apr. 2004, 18:13
Wohnort: 65594 Runkel

Angriff auf die Webseiten der DASW

Beitrag von Jörn Uhl »

Wie Sie leider alle schon feststellen konnten, wurde in der ersten Augustwoche das Forum der DASW angegriffen. Ein Backup der Daten wurde erstellt und das Forum ist nun wieder auf dem Stand vom 22.07.05, alle Einträge sowie Neuanmeldungen im Forum gingen leider verloren. Ich bitte hier um Entschuldigung.
Nach Absprache mit Herrn Bretz behält sich die DASW vor rechtliche Schritte gegen den Angreifer einzuleiten. Hierzu werden noch die Spuren ausgewertet welche der hinterlassen hat.
Die soeben fertiggestellte neue Version des Forums wird hoffentlich solchen Angriffen vorbeugen können, einen 100%igen Schutz kann man jedoch leider nie gewähren.
Ich hoffe, dass Sie weiterhin viel Spaß mit dem Forum haben werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn Uhl
Gesperrt