Beruhigung trotz "flugameisen

Beratung bei Problemen mit Ameisen gibt es in diesem Forum.

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Gesperrt
masuren
Beiträge: 1
Registriert: 03. Jul. 2009, 20:50
Wohnort: bei Würzburg

Beruhigung trotz "flugameisen

Beitrag von masuren »

Hallo, liebe Mitglieder dieses Forums. Nachdem ich jetzt , als "Neuling", erst einmal sehe, wieviele Mitmenschen das Problem "flugameise" haben, bin ich etwas ruhiger. Ich wohne in einem Haus aus den 60er Jahren, wo es natürlich genung Schlupflöcher, Risse, Hohlräume gibt. Ich werde jetzt nach dem Entdecken dieser "Mitbewohner", erst einmal alle besprochenen Tipps betreffs Köder ausprobieren und einmal beobachten, was passiert. Wenn ich irgendwie nicht zurechtkomme, werde ich posten. Erst einmal vielen Dank, daß ich so viele Tipps entnehmen kann. Andrea und Familie
masuren
Gesperrt