Diskussion zu "Ameiseneiern" als Vogelfutter

Was sonst nirgends rein passt...

Moderatoren: Gerhard Heller, Buschinger

Antworten
Buschinger
Beiträge: 1487
Registriert: 26. Apr. 2004, 12:34
Wohnort: Reinheim

Diskussion zu "Ameiseneiern" als Vogelfutter

Beitrag von Buschinger »

http://www.ameisenwiki.de/index.php/Fra ... _Antworten

Hier ist mal eine erfreulich verlaufen(d)e Diskussion zum angegebenen Thema zu verfolgen.
Insbesondere freut mich, dass der Fragesteller meine Informationen genutzt hat um Alternativen zu Ameisenpuppen in einem Forum für Vogelzüchter vorzuschlagen.
http://www.ringelastrild.de/Ameiseneier.html

Manchmal erreicht man doch auch etwas, wenn man sich in den Foren ein wenig für den Naturschutz einsetzt!

Viele Grüße,
A. Buschinger
!!! EINHEIMISCHE HAUSAMEISEN SIND KEINE SCHÄDLINGE per se !!! - Sie nutzen nur Baufehler bzw. Bauschäden zur Anlage ihrer Nester. Dies ist anders bei Exoten wie Pharaoameise, Pheidole spp. usw..
Antworten