Die Suche ergab 2 Treffer

von sippel-p
25. Mai. 2004, 21:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Hilfe bei meiner Staatsarbeit; Thema: Ameisenschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 20025

Hallo Herr Buschinger! Habe es nochmals probiert die Auflistung der Broschüren aufzurufen und es hat diesmal geklappt. Zu der fachlichen Beratung: Bei der Staatsarbeit geht es unter anderem darum, dass man zeigt, dass man sich selbst Informationen beschaffen kann bzw. weiß an wenn man sich wenden ka...
von sippel-p
23. Mai. 2004, 15:59
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Hilfe bei meiner Staatsarbeit; Thema: Ameisenschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 20025

Suche Hilfe bei meiner Staatsarbeit; Thema: Ameisenschutz

Hallo! Ich schreibe meine Staatsarbeit über den Schutz der Ameise. Hierfür benötige ich noch Literatur und jemanden, der mich eventuell fachlich beraten würde. Auch fände ich es spannend die Arbeit eines Ameisenschützers einmal hautnah zu erleben. Woher weiß ich, wann bei mir in der Gegend Ameisensc...