Die Suche ergab 2 Treffer

von Stiko
15. Jul. 2010, 08:41
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Versteigerung von Formica polyctena an Ameisenhalter
Antworten: 15
Zugriffe: 66299

Es geht nicht um die Rechtschreibkorrektur sondern um den massiven Eingriff in die Threads und die Blossstellung des Authors. Wenn sich Leute die Mühe machen, Rechtschreibfehler anderer auszubügeln, ist das löblich. Aber muss man diese noch markieren? Oder Passagen, die dem Author nicht gefallen lös...
von Stiko
14. Jul. 2010, 13:55
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Versteigerung von Formica polyctena an Ameisenhalter
Antworten: 15
Zugriffe: 66299

Schlimmste Zensur bei ameisenforum.de

Ich habe zufällig gegoogelt und bin auf diesen Thread gestossen und musste erst mal laut lachen. Ich habe noch nie so einen extremen Eingriff in die Threads erlebt wie in diesem Forum. Die Threads werden in der Rechtschreibung korrigiert und die Fehler extra fett markiert und hervorgehoben, damit de...