Die Suche ergab 2 Treffer

von Marianna
26. Apr. 2010, 18:25
Forum: Verschiedenes
Thema: Briefpapier mit Ameisenhintergrund
Antworten: 12
Zugriffe: 99160

Briefpapier/ Ameisen als Newsletterhintergrund

Hi! warum suchst du denn anstatt das Briefpapier nicht einfach ein ähnliches Bild als Hintergrund für deine Newsletter? Bzw. wie willst du denn von einem Briefpapier bei dem das Bild total verschwommen ist ein gutes Bild auf deine Newsletter bekommen? Du solltest übrigends aufpassen, ob Briefpapier ...
von Marianna
14. Apr. 2010, 05:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Grüß Euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 11621

Grüß Euch!

Hallo! Ich bin naturtechnisch sehr interessiert und sehr viel draußen unterwegs. Insekten, Schnecken - alles was so kreucht und fleucht - hat mich schon immer interessiert! Ameisen faszinieren mich - und daher will ich einfach mehr über sie erfahren - über die verschiedenen Arten und ihr Vorkommen! ...