Die Suche ergab 3 Treffer

von Plötner
28. Mär. 2010, 23:23
Forum: Sonstige soziale Insekten und Wildbienen
Thema: Haufen stinkender toter Honigbienen (korr., A.B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 27792

Ok, dann ist die Sache ja aufgeklärt und ich bin beruhigt. Vielen Dank nochmal!

LG
von Plötner
28. Mär. 2010, 21:24
Forum: Sonstige soziale Insekten und Wildbienen
Thema: Haufen stinkender toter Honigbienen (korr., A.B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 27792

Hallo, vielen Dank für Ihre Antworten! Leider bin ich eine Frau ;). Aber macht nichts. Die Einstellung des Forums lässt keine größeren Bilder zu, aber ich kann gerne welche per Mail senden. Wie schon beschrieben war es am Rande einer Kiesgrube und jetzt wo sie es sagen das es Bienen sind (entschuldi...
von Plötner
28. Mär. 2010, 12:35
Forum: Sonstige soziale Insekten und Wildbienen
Thema: Haufen stinkender toter Honigbienen (korr., A.B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 27792

Haufen stinkender toter Honigbienen (korr., A.B.)

Hallo zusammen, ich bin zum erstenmal hier und habe durch Zufall das Forum im Netz gefunden. Ich habe gestern eine kleine Wanderung in der Nähe einer Kiesgrube gemacht bis mich ein beisender Geruch traf. Erst konnte ich nicht sehen woher er kam, bis ich fast mitten drin stand. Überall um mich herum ...