Die Suche ergab 2 Treffer

von Sascha Grosser
29. Jul. 2008, 19:50
Forum: Verschiedenes
Thema: Ausmaße der Ameisenhaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 19521

...obwohl ich selbst das Hobby der Terraristik betreibe, teile ich mit Euch die Meinung!!! Der Wunsch vieler Terrarianer, nach immer neuen, ausgefallenen Arten ist in den vergangenen Jahren wesentlich größer geworden. Immer mehr Menschen pflegen Terrarientiere und greifen dabei auf Wildfänge zurück....
von Sascha Grosser
29. Jul. 2008, 19:37
Forum: Organisation und Verbandsstrukturen der DASW
Thema: Verbandsaktivitäten?
Antworten: 7
Zugriffe: 30540

Verbandsaktivitäten?

Hallo und guten Tag! Ich interessiere mich sehr für die Arbeit der Ameisenschutzwarten auf bundesebene aber auch für die lokale Arbeit hier im Saarland. Leider sind viele Themen hier im Forum, aber auch auf den Homepages weit veraltet. Sind die Landesverbände insbesondere der im Saarland nicht so ak...