Die Suche ergab 2 Treffer

von nativebee
28. Dez. 2008, 22:05
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Markierungsband für Waldameisen Nester
Antworten: 1
Zugriffe: 11083

Markierungsband für Waldameisen Nester

Hallo Zusammen, ich erlebe es leider immer wieder, dass die mir bekannten Waldameinsen Nester fast bis zum Erdboden gleich gemacht werden. Ich gehe hier von der Beeinflussung durch den Menschen aus. Wildschweine gibt es bei uns noch nicht. Infotafel an jedes Nest aufzustellen ist mir ehrlich gesagt ...
von nativebee
22. Feb. 2008, 19:39
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Pflegevereinbarung zwischen Waldbesitzer u. Heger
Antworten: 1
Zugriffe: 9903

Pflegevereinbarung zwischen Waldbesitzer u. Heger

Hallo, hat jemand von Euch irgendwelche Textvorlagen die man verwenden kann wenn mann Schutzzäune für Rote Waldameise aufbauen möchte um sich gegenseitig vor allem aber sich gegen den Waldbesitzer absichern möchte. Prinzipiell sind die meisten Waldbesitzter die nicht gegen den Schutz von Waldameisen...