Die Suche ergab 2 Treffer

von coffeepete
25. Mai. 2021, 09:42
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Ameisen zu Besuch auf Terasse, Wohn- und Arbeitszimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 2493

Re: Ameisen zu Besuch auf Terasse, Wohn- und Arbeitszimmer

Hallo Herr Heller,

vielen Dank für ihre Einschätzung. Ich suche dann mal weiter nach Ritzen und Lücken, um diese zu schließen.

Viele Grüße
von coffeepete
21. Mai. 2021, 13:20
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Ameisen zu Besuch auf Terasse, Wohn- und Arbeitszimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 2493

Ameisen zu Besuch auf Terasse, Wohn- und Arbeitszimmer

Hallo liebes Ameisenforum, die Ameisenzeit hat nun auch bei uns begonnen. Nachdem wir letztes Jahr bereits Ameisen im Wohnzimmer und auf der Terasse hatten, habe ich den Sand unter den Terassenplatten durch Kies ausgetauscht und von außen sowie von innen die sichtbaren Ritzen mit Gips bzw. Silikon a...