Die Suche ergab 2 Treffer

von maofopsy
26. Apr. 2021, 12:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Muss man Ameisen umsetzen, wenn sich der Nachbar dran stört?
Antworten: 2
Zugriffe: 3431

Re: Muss man Ameisen umsetzen, wenn sich der Nachbar dran st

Hallo Herr Buschinger,
danke für die Antwort, da das Grundstück fast 100 km von uns weg ist, kommen wir nur ehr selten dort hin. Wir sind aber am Mittwoch voraussichtlich wieder dort und dann mach ich noch Bilder.

Gruß aus dem sonnigen Mittelfranken
von maofopsy
14. Apr. 2021, 22:08
Forum: Verschiedenes
Thema: Muss man Ameisen umsetzen, wenn sich der Nachbar dran stört?
Antworten: 2
Zugriffe: 3431

Muss man Ameisen umsetzen, wenn sich der Nachbar dran stört?

Hallo miteinander, meine Frau gehört zu einer Erbengemeinschaft die einen Grundstücksstreifen am Hang unterhalb eines Gartengrundstücks mit Wohnhaus besitzt. Dieser Grundstücksstreifen wird nur alle zwei Jahre etwas gemäht um der Verbuschung entgegenzuwirken. Auf dem Grundstück befindet (befand) sic...