Die Suche ergab 3 Treffer

von InesW
13. Apr. 2021, 12:32
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Nach Einzug Ameisen entdeckt, was tun? / Monom. pharaonis
Antworten: 6
Zugriffe: 4960

Re: Nach Einzug Ameisen entdeckt, was tun? / Monom. pharaoni

Hallo Aurora, Es hat sich herausgestellt das der ganze Gebäude komplex seit Jahren befallen ist. Es waren bereits 2 mal professionelle Schädlingsbekämpfer Firmen durch die Hausverwaltung beauftragt worden die leider keinen Erfolg hatten. Der Hausmeister hat in dem besagten Spalt im Schlafzimmer wo d...
von InesW
04. Feb. 2021, 12:21
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Nach Einzug Ameisen entdeckt, was tun? / Monom. pharaonis
Antworten: 6
Zugriffe: 4960

Re: Nach Einzug Ameisen entdeckt, was tun?

Guten Tag Herr Heller,
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich nehme Ihr Angebot gerne an und werde ein paar Exemplare zuschicken.

Viele Grüße
von InesW
03. Feb. 2021, 21:45
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Nach Einzug Ameisen entdeckt, was tun? / Monom. pharaonis
Antworten: 6
Zugriffe: 4960

Nach Einzug Ameisen entdeckt, was tun? / Monom. pharaonis

Hallo, zu allererst: toll das es dieses Forum gibt :) Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin vor zwei Monaten in eine Wohnung im 3ten Stock eines Hochhauses mit 25 Parteien im Kreis Stuttgart gezogen. Bis heute habe ich vielleicht insgesamt 5 Ameisen zerdrückt, ob im Bad, Schlafzimmer...