Die Suche ergab 2 Treffer

von WinniePooh
24. Sep. 2007, 15:02
Forum: Literaturhinweise, Neuerscheinungen, Besprechungen
Thema: Besprechung: Grundlagen der Ameisenhaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 38762

Sollte ich hier Antworten? Ich tue es einfach mal.. Hallo Martin S., meine schlechte Bewertung ist meine persönliche Meinung zu ihrer Broschüre, ich habe es weder auf ihren Namen, noch auf ihren Shop abgesehen. Auch hatte ich keinerlei Hintergedanken, ihren Betrieb schlecht zu machen. Diese Broschür...
von WinniePooh
22. Sep. 2007, 22:47
Forum: Literaturhinweise, Neuerscheinungen, Besprechungen
Thema: Besprechung: Grundlagen der Ameisenhaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 38762

Hallo Hr.Buschinger, auch ich habe mir diese Broschüre gekauft. Leider bin ich durchwegs enttäuscht, da mir diese Broschüre keinerlei Grundlagen der Ameisenhaltung , welches doch der Titel ist, vermitteln konnte. Vielerlei Informationen waren ohne wirklichen Inhalt, und bedurften einer selbstständig...