Die Suche ergab 3 Treffer

von squidward
21. Apr. 2017, 07:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Ameisen im Haus; Bestimmung Einschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 13563

Re: Ameisen im Haus; Bestimmung Einschätzung

Hallo Herr Heller, vielen Dank für die Antwort. Das macht Hoffnung! Ich werde ein paar Tiere aufbewaren um eine Nachträgliche Bestimmung zu ermöglichen falls es weiter geht. Habe nach ausbringen der Celaflor Köder auch keine agilen Tiere mehr gesehen. Der Köder wurde gestern abend nochmal erneuert. ...
von squidward
20. Apr. 2017, 09:11
Forum: Verschiedenes
Thema: Ameisen im Haus; Bestimmung Einschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 13563

Re: Ameisen im Haus; Bestimmung Einschätzung

Anbei noch ein paar Bilder.
von squidward
20. Apr. 2017, 08:24
Forum: Verschiedenes
Thema: Ameisen im Haus; Bestimmung Einschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 13563

Ameisen im Haus; Bestimmung Einschätzung

Hallo, ich habe am 16.04. die Ersten Ameisen im Haus entdeckt. Es handelt sich um einen ausgebauten Keller mit Holzboden und Holzsockelleisten, der durch fehlende Außendämmung leicht feucht ist. Der Keller ist wegen Hanglage nur zur Hälfte im Erdreich. Blöderweise sind die Wände mit Rigibs verschalt...