Die Suche ergab 8 Treffer

von Ulrikes
03. Nov. 2016, 11:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Mit Hund nach Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 24042

Re: Mit Hund nach Dänemark

Hi ihr lieben,

das war auch mein erster Gedanke Hanna. :)
Glaube auch nicht, dass das Waffengesetz in Wirklichkeit in dieser Form existiert. Es erinnert mich stark an die Gesetze der Vereinigten Staaten....

Lg Ulrike
von Ulrikes
03. Nov. 2016, 10:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Kaninchenstall
Antworten: 1
Zugriffe: 11851

Re: Suche Kaninchenstall

Hallo ihr lieben, hallo Hanna :), deine Kinder werden sich mit Sicherheit riesig darüber gefreut haben. ;) Wir hatten in der Vergangenheit bei uns auch ein Kaninchen. Den Kaninchenstall hatten wir aus dem Internet gekauft. Wichtig bei einem Stall ist meiner Meinung nach das Freilaufgehege, damit sic...
von Ulrikes
03. Nov. 2016, 10:47
Forum: Verschiedenes
Thema: Wirksame Haus-Abdichtung gegen Ameisen
Antworten: 2
Zugriffe: 24360

Re: Wirksame Haus-Abdichtung gegen Ameisen

Hi ihr lieben, hi Polara :),

ich glaube, dass deine Frage in einem Bauforum besser beantwortet wird.
Dort kennen sich die Leute wahrscheinlich wesentlich besser mit den Materialien aus.

Lg Ulrike
von Ulrikes
03. Nov. 2016, 10:41
Forum: TV-Hinweise
Thema: Grüne Ameisen - Freund oder Feind
Antworten: 1
Zugriffe: 24349

Re: Grüne Ameisen - Freund oder Feind

Hi ihr lieben, hi Karsten :)

erstmal möchte ich mich bei dir für die vielen TV-Tipps bedanken, die du hier postest.
Zwei der Dokus hatte ich schon gesehen, aber diese Doku nicht.
Ich werde sie mir heute Abend genüsslich bei einer Tasse Tee anschauen. :)

Lg Ulrike
von Ulrikes
03. Nov. 2016, 10:31
Forum: TV-Hinweise
Thema: Terra Xpress ZDF - Bienen - Zoff und dicke Brummer
Antworten: 2
Zugriffe: 16575

Re: Terra Xpress ZDF - Bienen - Zoff und dicke Brummer

Hi ihr lieben, hi Karsten :),

ich kann mich noch erinnern, diese Dokumentation vor ein paar Monaten gesehen zu haben.
Das Experiment war sehr spannend und es zeigt uns erneut, wie sehr wir doch auf diese Insekten angewiesen sind.

Lg Ulrike
von Ulrikes
03. Nov. 2016, 10:28
Forum: TV-Hinweise
Thema: Killerbienen - Todesgeschwader über Südamerika
Antworten: 7
Zugriffe: 26046

Re: Killerbienen - Todesgeschwader über Südamerika

Hi ihr lieben,

ich habe diese Dokumentation in der Mediathek gefunden und habe sie vor kurzem gesehen.
Vor allem fand ich die Erläuterungen mit dem historischen Background sehr interessant.

Lg Ulrike
von Ulrikes
03. Nov. 2016, 10:06
Forum: Verschiedenes
Thema: Quälerei oder in Ordnung?
Antworten: 8
Zugriffe: 24855

Re: Quälerei oder in Ordnung?

Hi ihr lieben,

ich finde es schlichtweg eine Schweinerei, wenn manche Menschen ohne größere Erfahrung einfach so etwas im Amazon anbieten.
Tiere sind wie Menschen und man sollte sie auch so behandeln...

Lg Ulrike
von Ulrikes
01. Nov. 2016, 23:15
Forum: Verschiedenes
Thema: Mit Hund nach Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 24042

Re: Mit Hund nach Dänemark

Hi zusammen, ein etwas unwahrscheinliches Szenario finde ich, aber unter Umständen kann es vielleicht doch mal passieren, dass er abhaut. Ich habe meinen Hund immer an der Leine, wenn ich in bewohntem Gebiet unterwegs bin. In Dänemark war ich mit meinem Hund auch schon im Urlaub, habe aber nicht von...