Die Suche ergab 2 Treffer

von Pit
16. Aug. 2015, 19:44
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Ameisen in Gartenhütte
Antworten: 3
Zugriffe: 26586

Re: Ameisen in Gartenhütte

Hallo, besten Dank für die schnelle Antwort. :) Die Bilder aus dem anderen Beitrag sehen sehr sehr ähnlich aus. Ich konnte zwar noch keine geflügelten Tiere sehen, aber die Anderen kommen den Tieren in unserem Häuschen optisch sehr nah. Ich glaube, ich werde es einfach mal mit dem entsprechenden Köd...
von Pit
15. Aug. 2015, 22:49
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Ameisen in Gartenhütte
Antworten: 3
Zugriffe: 26586

Ameisen in Gartenhütte

Hallo zusammen, wir haben in diesem Jahr eine echte Ameisenplage in unserem Gartenhäuschen. Auch wenn ich nun schon gelesen habe, dass es anhand von Bildern sehr schwer ist, die Ameisenart und die dazugehörige Bekämpfungsmethoden zu ermitteln, möchte ich es vor der Beauftragung eines professionellen...