Die Suche ergab 2 Treffer

von Ursula Hofbauer
21. Jul. 2015, 12:38
Forum: Literaturhinweise, Neuerscheinungen, Besprechungen
Thema: Literatur für Ameisenneulinge - Grundlagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 20650

Re: Literatur für Ameisenneulinge - Grundlagen?

Vielen Dank!
Die Literaturliste hatte ich im Ameisenwiki völlig übersehen!

Ich hab mir jetzt mal "Auf den Spuren der Ameisen" von Hölldobler/Wilson bestellt und warte voller Vorfreude auf die Benachrichtigung des Buchhändlers!

Freundlich grüsst:
Ursula Hofbauer
von Ursula Hofbauer
19. Jul. 2015, 13:49
Forum: Literaturhinweise, Neuerscheinungen, Besprechungen
Thema: Literatur für Ameisenneulinge - Grundlagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 20650

Literatur für Ameisenneulinge - Grundlagen?

Liebe Ameisenfreunde, ich bin (wie wohl viele andere auch...) über den Befall meines Büros (und seit diesem Jahr auch meines Wohnraums im selben Haus) hier her gekommen. Momentan schwärmen wieder mal die Geflügelten in meinem Haus in Wien - aber ich habe seit ein paar Tagen aufgehört hysterisch vor ...