Die Suche ergab 3 Treffer

von Medikus
12. Jun. 2015, 10:23
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Waldameisen im Hochbeet
Antworten: 4
Zugriffe: 24046

Re: Waldameisen im Hochbeet

Hallo A. Buschinger,

ich habe schon versucht ein Foto einzustellen, leider wird es nicht angenommen!
Nun, ich reagiere generell etwas empfindlich, so ist für mich "ein bisschen Ameisensäure" durchaus schmerzhaft ;)

Lg Medikus
von Medikus
11. Jun. 2015, 18:24
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu Waldameisen
Thema: Waldameisen im Hochbeet
Antworten: 4
Zugriffe: 24046

Waldameisen im Hochbeet

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in eurer Runde und habe folgendes Problem: in meinen neu angelegten Hochbeeten (stehen seit letztes Jahr Herbst) haben sich Waldameisen angesiedelt. An sich würden sie mich nicht stören und finde es toll ihnen einen Bereich geboten zu haben in dem sie sich wohl ...