Die Suche ergab 2 Treffer

von anmol
19. Dez. 2015, 07:41
Forum: Verschiedenes
Thema: Literatur zur Facharbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 62292

Re: Literatur zur Facharbeit

Habt ihr ne Idee wie ich die Arbeit äußerlich Ameisengerecht pimpen könnte? Mir schwebt ein Umschlag in 3D vor, als ob man in einem Ameisenhaufen wäre oder so. Nur die Idee ist noch nicht umgesetzt, ich hab keinen Plan wo ich sowas machen lassen könnte.... oder doch eher als Wackelbild, wär auch wit...
von anmol
28. Mär. 2015, 15:23
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Tapinoma erraticum
Antworten: 3
Zugriffe: 14713

Re: Tapinoma erraticum

Hallo,

ich habe Ameisen im Haus, wahrscheinlich in der Zwischendecke, die einmal im Jahr zu Pfingsten in Erscheining treten. Dann stömen etwa 2-3 Wochen lang Tausende von Ameisen in meine Küche: geflügelte in zwei Größen und ungeflügelte.