Die Suche ergab 2 Treffer

von Aries
04. Feb. 2014, 13:58
Forum: Sonstige soziale Insekten und Wildbienen
Thema: Schlupfwespe oder Ameise
Antworten: 1
Zugriffe: 12750

Re: Schlupfwespe oder Ameise

Hallo nochmal :) Leider habe ich keine Möglichkeit meine Bilder ins Forum zu stellen - es sei denn, ich würde mich mehr beteiligen. Nun würde ich jedoch ungern unqualifizierte Beiträge abliefern, nur um der Funktion willen. Gibt es einen anderen Weg, dass ich wenigstens zur ersten Einschätzung, mein...
von Aries
03. Feb. 2014, 12:50
Forum: Sonstige soziale Insekten und Wildbienen
Thema: Schlupfwespe oder Ameise
Antworten: 1
Zugriffe: 12750

Schlupfwespe oder Ameise

Sehr geehrte Foristen, ich habe zu Hause momentan sehr kleine rote Insekten, welche an Ameisen erinnern. Bei längerer Sichtung der Forenbeiträge bin ich jetzt auf einen Beitrag gestoßen, von dem ich denke, dass er die Sorte der Insekten trifft, welche sich bei uns eingenistet haben. siehe-> http://w...