Die Suche ergab 3 Treffer

von Meisli
31. Jan. 2014, 12:03
Forum: TV-Hinweise
Thema: Eberhard von Hagen, Mit dem Hummeldoktor auf Intensivstation
Antworten: 2
Zugriffe: 17449

Re: Eberhard von Hagen, Mit dem Hummeldoktor auf Intensivsta

Danke für den Tip!! Muss ich mir ansehn, Hummeln sind so total meins!
von Meisli
31. Jan. 2014, 12:02
Forum: Verschiedenes
Thema: Job und Hobby vereinen
Antworten: 6
Zugriffe: 29903

Re: Job und Hobby vereinen

Ich würd mir ne Wohnung und nen kleinen Schrebergarten dazu mieten. Bekommt doch keiner mit was du da machst ausser zu gärteln ;-)
von Meisli
31. Jan. 2014, 12:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Ameisenfarm?
Antworten: 6
Zugriffe: 56580

Re: Ameisenfarm?

Hi! Wo findet man eigentlich gute Info Broschüren von Ameisenfarmen? Ich habe mal gehört dass man sie auch frei im Raum halten kann auf z.B. einer großen Zimmerpflanze wenn man im Übertopf immer Wasser hat? Stimmt das? Spannend wäre das schon - aber Broschüren darüber konnte ich noch nicht entdecken...