Die Suche ergab 2 Treffer

von Exxplorer
14. Okt. 2013, 14:31
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Echtes Problem oder vorübergehender Schrecken?
Antworten: 3
Zugriffe: 26669

Re: Echtes Problem oder vorübergehender Schrecken?

Hallo Herr Heller, vielen Dank für Ihre Antwort. Das Haus steht in Berlin, mit den entsprechenden zurzeit herrschenden Temperaturen... Es handelt sich wohl um die schwarze Wegameise. Und dann wird es tatsächlich ein Befall innerhalb des Hauses sein? Wenn ich ein Bild an mein post anhänge, erhalte ic...
von Exxplorer
14. Okt. 2013, 11:43
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Echtes Problem oder vorübergehender Schrecken?
Antworten: 3
Zugriffe: 26669

Echtes Problem oder vorübergehender Schrecken?

Sehr geehrte Damen und Herren vom Forum der DASW, am Donnerstag hatten wir überfallartig einen Schwarm von geflügelten Ameisen in unserem Wohnzimmer auf dem Fußboden vor der Terrassentür. Nachdem wir diesen Befall weggesaugt hatten, kamen am Freitag weitere geflügelte Ameisen sowie im Tagesverlauf a...