Die Suche ergab 2 Treffer

von js.
15. Okt. 2013, 17:29
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen im Haus, Verdacht auf Pharaoameisen. Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 25587

Re: Ameisen im Haus, Verdacht auf Pharaoameisen. Hilfe!

Ich habe heute die Probe bei der Post abgegeben. Ich werde die nächsten Tage auch eine kleine Spende überweisen.
Vielen vielen Dank für ihre Hilfe!
von js.
09. Okt. 2013, 23:00
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen im Haus, Verdacht auf Pharaoameisen. Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 25587

Ameisen im Haus, Verdacht auf Pharaoameisen. Hilfe!

Hallo, ich habe vor einigen Monaten zum ersten Mal Ameisen, vorwiegend in der Küche und im Bad, entdeckt. Anfangs hatte ich noch die Hoffnung, sie würden irgendwie von alleine verschwinden, doch das taten sie natürlich nicht. Nach intensiver Internet - Recherche in den letzten Wochen habe ich nun zu...