Die Suche ergab 2 Treffer

von b.klahr
07. Okt. 2013, 21:49
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Formentera; Ameisen im Dach
Antworten: 2
Zugriffe: 20040

Re: Formentera; Ameisen im Dach

Ganz Herzlichen Dank, diese Seite hat mich so animiert, daß ich stundenlang recherchiert habe und auf wunderbare Informationen gestoßen bin. Ich habe noch Fotos von 2004, wo Crematogaster scutellaris in meinem Badezimmerfenster wohnte ich konnte der Brutpflege zusehen.. Von dort konnte ich sie relat...
von b.klahr
06. Okt. 2013, 18:14
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Formentera; Ameisen im Dach
Antworten: 2
Zugriffe: 20040

Formentera; Ameisen im Dach

Guten Tag, wie ich sah, habe nicht ich alleine das Glück, Ameisen im Haus zu haben. Seit 3 Jahren versuche ich herauszufinden wo sie ihren Einschlupf haben, habe ihn aber erst gestern oben auf dem Dach gefunden. Nach dem letzten großen Regen im April war klar, daß sie sich einen Weg zwischen Dachbal...