Die Suche ergab 2 Treffer

von DimZsum
07. Sep. 2013, 12:31
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen in der Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 25304

Re: Ameisen in der Wohnung

Ich hab ihre Nachricht leider nicht erhalten, da ich noch neuer user bin. Könnten sie ihre Adresse vielleicht an meine E-Mail schicken?

hoan.to91@gmail.com
von DimZsum
07. Sep. 2013, 11:17
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen in der Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 25304

Ameisen in der Wohnung

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen, winzige Ameisen in der Küche und vereinzelt auch im Bad entdeckt und würde gern genauer wissen um welche Art es sich handelt um sie besser zu bekämpfen. Da sie sehr klein sind befürchte ich, dass es sich um Pharaohameisen handelt. Ich würde ihnen gerne eine Prob...