Die Suche ergab 3 Treffer

von Impedimenta
25. Aug. 2013, 16:41
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Hartnäckige Ameisen in der ganzen Wohung
Antworten: 4
Zugriffe: 31276

Re: Hartnäckige Ameisen in der ganzen Wohung

Vielen Dank, leider habe ich eine schlechte Kamera die nur verschwommene Aufnahmen von den Tierchen hinkriegt..ich versuche es momentan mit einer ausgeborgten.
von Impedimenta
20. Aug. 2013, 12:19
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Hartnäckige Ameisen in der ganzen Wohung
Antworten: 4
Zugriffe: 31276

Re: Hartnäckige Ameisen in der ganzen Wohung

ja, das bin auch ich. Ich habe gestern noch ein paar Fotos gemacht und werde sie heute gegen Abend einstellen. Ich entschuldige mich für mein lästig sein, aber der Leidensdruck wird allmählich etwas hoch, da die lieben Tierlein mittlerweile ins Zimmer meiner Tochter eingezogen sind und sich nicht ve...
von Impedimenta
19. Aug. 2013, 23:09
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Hartnäckige Ameisen in der ganzen Wohung
Antworten: 4
Zugriffe: 31276

Hartnäckige Ameisen in der ganzen Wohung

Ich habe eine Frage zur Bestimmung von Ameisenarten, die in Wohnungen und Häusern leben. Seit ca. 3 Monaten habe ich Ameisen im Haus (lebe im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses), mittelgroße schwarzbraune und kleinere dunkelbraune.Sie kommunizieren miteinander indem sie sich anstubsen. Eventuell Sold...