Die Suche ergab 2 Treffer

von eastwood1964
11. Aug. 2013, 15:10
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen hinter Hausdämmung
Antworten: 3
Zugriffe: 31376

Re: Ameisen hinter Hausdämmung

Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gestern Abend das Loch noch mit Silikon zugemacht. Heute Morgen habe ich das Loch wieder geöffnet, doch es kamen keine Ameisen mehr raus. Habe dann ein Ameisenspray reingesprüht und das Loch wieder verschlossen. Kann es sein, dass die Ameisen schon ei...
von eastwood1964
10. Aug. 2013, 22:38
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen hinter Hausdämmung
Antworten: 3
Zugriffe: 31376

Ameisen hinter Hausdämmung

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Probem mit Ameisen, d.h. am Anfang hatten wir einige Ameisen an Sockel vom Haus, doch mittlerweile haben wir eine Ameisenstraße mit Ameisen, die anscheinend Eier zum Haus tragen. Das Haus hat eine Wärmedämmung mit einem kleinen Loch im Sockelbereich in den die ...