Die Suche ergab 2 Treffer

von tobias
05. Aug. 2013, 09:41
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen in der Wohnung präventionstipps gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 24079

Re: Ameisen in der Wohnung präventionstipps gesucht

Hallo A. Buschinger, danke für die Antwort Es tut mir Leid, das immer wieder sagen zu müssen: Kein Mensch kann leben, ohne Tiere töten zu müssen. Schon beim Zähneputzen sterben täglich viele Millionen einzellige Tierchen, die im Zahnbelag eines jeden Menschen leben Das ist mir schon klar, aber ich m...
von tobias
04. Aug. 2013, 20:16
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Ameisen in der Wohnung präventionstipps gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 24079

Ameisen in der Wohnung präventionstipps gesucht

Hallo Ich habe Ameisen in meiner Wohnung. Es geht mir hier nicht primär um Tipps wie ich sie wieder loswerde. Ich hatte das Problem vor einem Monat schon einmal. Meine Lösung: Hygiene Natronpulver Vetstreuen bei beseitigung des Problems mit Essig alles abwischen und offene Lebensmittel wegwerfen. Ic...